Tommaso Gianella
Direktor und Mitbegründer
Nach dem Abschluss meines Studiums an der Universität Freiburg im Jahr 2002 arbeitete ich als Personalleiter größerer Unternehmen in der ganzen Schweiz.
Im Jahr 2009 spezialisierte ich mich mit einem Master of Advanced Studies in Human Resources und Organisationsmanagement an der Universität Genf.
Im Jahr 2022 absolvierte ich an der SUPSI das CAS (Certificate of Advanced Studies) in Corporate Social Responsibility.
Ich war 6 Jahre lang als Ausbilder und Unternehmensberater tätig und unterrichtete Personalmanagement für den Eidgenössischen Fachausweis im Personalwesen (Brevetto federale di specialista HR) an der SUPSI. Zudem habe ich verschiedene Ausbildungskurse für die Handelskammer (Camera di Commercio CCTi) und den Tessiner Industrieverband (Associazione Industrie Ticinesi AITi) gegeben.
Im Jahr 2016 haben wir zusammen mit einigen Fachleuten BeeCare ins Leben gerufen; eine Realität, die dem Bedürfnis des Pflegepersonals nach guten Arbeitsbedingungen entgegenkommt und gleichzeitig einen kompetenten Service mit einer zutiefst menschlichen Sichtweise auf den Nutzer bietet.
Bei BeeCare kümmern sich die Verantwortlichen der einzelnen Sektoren um ihr Personal und die Mitarbeiter um unsere Patienten zu Hause. Dieser virtuose Prozess erfordert geeignete Methoden und Maßnahmen, welcher die Qualität für die Nutzer zu Hause erheblich verbessert hat, wie wir gesehen haben.
Ich bin Vorstandsmitglied der Stiftung Opera Charitas und der Stiftung San Benedetto. Zudem bin ich Gemeinderat in Lugano für Die Mitte (Il Centro).
Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder.
Anna Moretto
Direktor Gesundheit
Ich habe 1997 meine Ausbildung zur professionellen Krankenschwester an der Schule des G. Fornaroli Krankenhauses in Magenta (MI) abgeschlossen und 6 Jahre lang sowohl in Seniorenheimen als auch im Valduce-Krankenhaus in Como gearbeitet.
Nachdem ich meine Ausbildung zur Gemeindeleiterin (2005) abgeschlossen hatte und meinen Master in der Koordination von Gesundheitsberufen an der Carlo Cattaneo Universität in Castellanza (2007) erworben hatte, war ich von 2005 bis 2012 als Koordinatorin tätig.
Von 2009 bis 2012 war ich Lehrerin für Krankenpflege und Grundpflege in den ASA- und OSS-Kursen an der Mediadream-Schule in Como.
Seit 2012 arbeite ich als Krankenschwester in der häuslichen Krankenpflege im Kanton Tessin. Meine Ausbildung, die bereits von der Schweizerischen Rotkreuzgesellschaft anerkannt wurde, habe ich mit der RAI-HC-Ausbildung und der freiberuflichen Tätigkeit vervollständigt.
Bei BeeCare bin ich für das pflegerisch-sanitäre Management verantwortlich, von der Erstellung der Behandlungspläne bis zur Koordination der Mitarbeiter bei unseren Patienten und ihrer kontinuierlichen beruflichen Weiterbildung.
Luca Milesi
Manager für häusliche Pflege
Ich habe 2010 an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand in Politik- und Internationale Beziehungen promoviert.
Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich sofort im Bereich «Public Relations» als Verantwortlicher für Kundenbeziehungen, zuerst für mein eigenes Unternehmen und dann für ein italienisches Unternehmen.
Später zog ich in die Schweiz und arbeitete als Marketingverantwortlicher für die Stadt Lugano im Bereich Veranstaltungen und Kongresse und blieb dabei immer in Kontakt mit den Menschen.
Aufgrund einer persönlichen Erfahrung entschied ich mich im Jahr 2017, bei BeeCare als Leiter der Hauspflege einzusteigen. Ich habe die Herausforderung angenommen, bei der Entwicklung eines Start-up-Unternehmens mitzuhelfen, um das Unternehmen durch die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und gute Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen zu fördern.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Bereich vor allem einen menschlichen, aber auch einen professionellen Blickwinkel benötigt. Nur wenn beide Kriterien erfüllt sind, kann man heute im sozialen und gesundheitlichen Bereich einen Unterschied machen.
Im Jahr 2020 wurde ich Partner von BeeCare.
Roberta Fabbri
Direktor für Finanzen und Personalwesen
Finanz- und Personalchefin bei BeeCare Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Handel sowie Eintragung ins Register der Handelsbuchhalter des Kantons Tessin.
Föderales Berufsattest als Fachspezialistin für Humanressourcen.
Dozentin für Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Humanressourcen bei der Handels-, Industrie-, Gewerbe- und Dienstleistungskammer des Kantons Tessin und bei der Gesellschaft der Handelsangestellten.
Autorin und Dozentin für die Spezialkurse von Boss Editore im Bereich der Gehaltsabrechnung. Mehrjährige Erfahrung als Finanz- und Personalberaterin bei verschiedenen Unternehmen.
Ich bin glücklich verheiratet mit Matteo und Mutter von zwei Kindern Enea und Lisa, in meiner Freizeit bin ich Vorstandsmitglied des Montessori-Schulvereins.
Giorgio
Kundenbetreuer für häusliche Pflege
Katja
Human Resources und Recruiter
Claudia
Recruiter
Samira
HR-Assistentin
Sara
Kommunikation und Marketing
Claudia
Verwaltungsassistentin im Gesundheitswesen
Federica
Buchhalter
Unsere Mitarbeiter nach Bereichen
Standort Luganese
Leiter des Teams
Antonia
Gebietsreferent(in)
Veronica
Krankenpfleger
Alessandro
Alice
Arianna
Carola
Chiara
Claudia
Corin
Delia
Domenico
Elena
Elena
Francesca
Giulia
Ilaria
Laura
Maddalena
Mahoni Caterina
Mario
Selenia
Silvia
Silvia
Stefania
Valentina
Valentina
Sozial- und Gesundheitsbetreuerin
Alan
Auszubildender Sozial- und Gesundheitsbetreuer
No team members found