Team

Tommaso Gianella

Tommaso Gianella

Direktor und Mitbegründer

Ich habe 2002 an der Universität Fribourg meinen Abschluss gemacht und als Leiter des Human Resources bei großen Unternehmen in der gesamten Schweiz gearbeitet. Im Jahr 2009 spezialisierte ich mich mit einem Master of Advanced Studies in Human Resources Management und Organisation an der Universität Genf. Ich unterrichte am Bundesdiplom für Fachspezialisten in Human Resources Management und an der Management School der CC des Kantons Ticino.

Im Jahr 2016 gründeten einige Fachleute und ich BeeCare, eine Organisation, die auf den Bedarf an guten Arbeitsbedingungen für das Pflegepersonal reagiert und gleichzeitig eine kompetente Dienstleistung mit einem tief menschlichen Blick auf den Benutzer bietet.

anna beecare

Anna Moretto

Direktor Gesundheit

Ich habe 1997 meine Ausbildung zur professionellen Krankenschwester an der Schule des G. Fornaroli Krankenhauses in Magenta (MI) abgeschlossen und 6 Jahre lang sowohl in Seniorenheimen als auch im Valduce-Krankenhaus in Como gearbeitet. Nachdem ich meine Ausbildung zur Gemeindeleiterin (2005) abgeschlossen hatte und meinen Master in der Koordination von Gesundheitsberufen an der Carlo Cattaneo Universität in Castellanza (2007) erworben hatte, war ich von 2005 bis 2012 als Koordinatorin tätig. Von 2009 bis 2012 war ich Lehrerin für Krankenpflege und Grundpflege in den ASA- und OSS-Kursen an der Mediadream-Schule in Como.

Seit 2012 arbeite ich als Krankenschwester in der häuslichen Krankenpflege im Kanton Tessin. Meine Ausbildung, die bereits von der Schweizerischen Rotkreuzgesellschaft anerkannt wurde, habe ich mit der RAI-HC-Ausbildung und der freiberuflichen Tätigkeit vervollständigt. Bei BeeCare bin ich für das pflegerisch-sanitäre Management verantwortlich, von der Erstellung der Behandlungspläne bis zur Koordination der Mitarbeiter bei unseren Patienten und ihrer kontinuierlichen beruflichen Weiterbildung.

Luca Milesi

Luca Milesi

Manager für häusliche Pflege

Ich habe 2010 an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand in Politik- und Internationale Beziehungen promoviert. Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich sofort im Bereich “Public Relations” als Verantwortlicher für Kundenbeziehungen, zuerst für mein eigenes Unternehmen und dann für ein italienisches Unternehmen. Später zog ich in die Schweiz und arbeitete als Marketingverantwortlicher für die Stadt Lugano im Bereich Veranstaltungen und Kongresse und blieb dabei immer in Kontakt mit den Menschen.

Aufgrund einer persönlichen Erfahrung entschied ich mich im Jahr 2017, bei BeeCare als Leiter der Hauspflege einzusteigen. Ich habe die Herausforderung angenommen, bei der Entwicklung eines Start-up-Unternehmens mitzuhelfen, um das Unternehmen durch die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und gute Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen zu fördern. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Bereich vor allem einen menschlichen, aber auch einen professionellen Blickwinkel benötigt. Nur wenn beide Kriterien erfüllt sind, kann man heute im sozialen und gesundheitlichen Bereich einen Unterschied machen. Im Jahr 2020 wurde ich Partner von BeeCare.

Fabbri Roberta

Roberta Fabbri

Direktor für Finanzen und Personalwesen

Finanz- und Personalchefin bei BeeCare
Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Handel sowie Eintragung ins Register der Handelsbuchhalter des Kantons Tessin. Föderales Berufsattest als Fachspezialistin für Humanressourcen.
Dozentin für Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Humanressourcen bei der Handels-, Industrie-, Gewerbe- und Dienstleistungskammer des Kantons Tessin und bei der Gesellschaft der Handelsangestellten.

Autorin und Dozentin für die Spezialkurse von Boss Editore im Bereich der Gehaltsabrechnung. Mehrjährige Erfahrung als Finanz- und Personalberaterin bei verschiedenen Unternehmen. Ich bin glücklich verheiratet mit Matteo und Mutter von zwei Kindern Enea und Lisa, in meiner Freizeit bin ich Vorstandsmitglied des Montessori-Schulvereins.

Giorgio

Consulente assistenza domiciliare

Giorgio

Kundenbetreuer für häusliche Pflege

Katja - Specialista delle Risorse Umane e Recruiter

Katja

Risorse Umane e Recruiter

Claudia

Recruiter

Claudia

Recruiter

Samira

Assistente HR

Samira

HR-Assistentin

Sara Collaboratrice della Comunicazione

Sara

Mitarbeiterin für Kommunikation

claudia 1

Claudia

Verwaltungsassistentin im Gesundheitswesen

Federica - Contabile

Federica

Buchhalter

Unsere Mitarbeiter nach Bereichen

Standort Lugano - Breganzona

Leiter des Teams

Antonia Infermiera

Antonia

Gebietsreferent(in)

Veronica

Veronica

Krankenpfleger

Alessandro Infermiere Lugano

Alessandro

Alessia – Infermiera

Alessia

Alice Standort Breganzona Lugano

Alice

Arianna infermiera Breganzona

Arianna

arianna infermiera lugano

Arianna

chiara infermiera lugano

Chiara

Domenico

Domenico

elena infermiera lugano

Elena

Elena

Elena

Eleonora

Eleonora

Francesca

Francesca

Giulia

Giulia

Giulia infermiera Breganzona

Giulia

Laura

Laura

Maddalena

Maddalena

Caterina Infermiera Breganzona

Mahoni Caterina

Mario

Mario

Paolo Infermiere Lugano

Paolo

Selenia

Selenia

Serena infermiera Breganzona

Serena

Silvia Infermiera Breganzona

Silvia

Silvia

Silvia

Simona

Simona

Stefania

Stefania

Valentina

Valentina

Sozial- und Gesundheitsbetreuerin

No team members found

Auszubildende/r zur/zum Pflegehelfer/in (OSS)

No team members found

Pflegeassistenten

Barbara Assistente di cura Lugano

Barbara

Barbara

Barbara

elda assistente di cura lugano

Elda

Fosca Assistente di cura

Fosca

Laura assistente di cura

Laura

Leonardo - Assistente di cura

Leonardo

Mariagrazia Krankenpflegerin Lugano

Mariagrazia

Assistenten/-innen in der häuslichen Pflege

Agnese - Badante

Agnese

Maria Rita Assistente domiciliare Lugano

Anna

Collaboratrice domestica Antonella

Antonella

Antonia Assistente Domiciliare Luganese

Antonia

Antonietta assistente domiciliare BeeCare

Antonietta

Aurelia Assistente Domiciliare Luganese

Aurelia

Barbara

Barbara

Carmen

Carmen

Celina

Celina

Chiara - Operatrice in economia domestica

Chiara

Daniela - Assistente sanitaria

Daniela

Danilo assistenza domiciliare Lugano

Danilo

Collaboratrice domestica Denisa

Denisa

Donatella Assistente Domiciliare Luganese

Donatella

Dorina assistente domiciliare Lugano

Dorina

Elena

Elena

Elisabeth assistente domiciliare

Elisabeth

Allegra

Fortunata

Francesca

Francesca

Gabriella assistenza domiciliare Lugano

Gabbriella

Gioia

Gioia

Giusi

Giusi

Hristina assistenza domiciliare Lugano

Hristina

Imma

Imma

Isabel operatrice economia domestica Lugano

Isabel

Collaboratrice domestica Isabella

Isabella

Ivana

Ivana

Jane

Jane

Katherine

Katherine

Kristina

Kristina

Liudmila

Liudmila

Manuela assistente domiciliare Lugano

Manuela

Maria assistenza domiciliare Lugano

Maria

Maria

Maria

Collaboratrice domestica Maria Kathrina

Maria Kathrina

Assistente domiciliare Lugano

Maria Rita

Mariana

Mariana

Martha

Martha

Mary Assistente Domiciliare Luganese

Mary

Mevlija assistente domiciliare Lugano

Mevlija

Collaboratrice domestica Michaela

Michaela

Mira

Mira

Mirella assistente domiciliare Lugano

Mirella

Mirjana

Mirjana

Monica Assistente Domiciliare Luganese

Monica

Nadia operatrice in economia-domestica Lugano

Nadia

Nalì

Nalì

Collaboratrice domestica Nicoletta

Nicoletta

Olga

Olga

Paola

Paola

Pietro assistente domiciliare BeeCare

Pietro

Rachele Assistente Domiciliare Luganese

Rachele

Collaboratrice domestica Raffaella

Raffaella

Riccardo - Assistente di cura

Riccardo

Rosi

Rosi

Silvia assistente domiciliare Lugano

Silvia

Silvia assistenza domiciliare Lugano

Silvia

Sonja assistenza domiciliare Lugano

Sonja

Svetlana

Svetlana

Tamara assistenza domiciliare Lugano

Tamara

Collaboratrice domestica Tamara

Tamara

Tiziana

Tiziana

Valentina assistente domiciliare Lugano

Valentina

Vanessa

Venessa

Vera - Assistente domiciliare

Vera

Assistente domiciliare Lugano

Zulfiya

Standort Sopraceneri - Minusio

Assistentinnen für die häusliche Pflege

Beecare Annalisa Assistente domiciliare Locarno

Annalisa

Antonietta Assdom Lugano

Antonietta

Barbara

Barbara

Fabiana Assistente Domiciliare Luganese

Fabiana

Irene

Irene

Jennifer

Jennifer

Kristina

Kristina

Lia

Lia

Maria

Maria

Monica assistenza domiciliare Sopraceneri

Monica

Nastassia Minusio

Nastassia

Standort Sopraceneri - Bellinzona

Assistentinnen für die häusliche Pflege

No team members found

Standort Mendrisiotto - Chiasso

Leiter des Teams

No team members found

Krankenpfleger

Adelaide Standort Breganzona Lugano

Adelaide

Angela infermiera di Mendrisio

Angela

Beatrice

Beatrice

Daniela

Daniela

Elena

Elena

Giovanna – infermiera - Lugano

Giovanna

Giovanna Infermiera Mendrisio

Giovanna

Paola

Paola

Ramona

Ramona

Rovena Infermiera

Rovena

Viola infermiera di Lugano

Viola

Assistentinnen für die häusliche Pflege

Collaboratrice domestica Francesca

Francesca

Grazia

Grazia

Beecare Karen Assistente domiciliare Mendrisio

Karen

Manuela

Manuela

Maria assistente domiciliare Lugano

Maria

Nathalie

Nathalie

Roberta

Roberta

Silvana assistente domiciliare Lugano

Silvana

Terciane assistente domiciliare Lugano

Vesa